- Lösen von Blockaden
- Zulassen u. Bearbeiten unerlöster Gefühle
- Rückholung von Seelenanteilen
- Arbeit mit dem Inneren Kind
- Erkennen von blockierenden Mustern
- Verankerung neuer Denk -u. Verhaltensweisen
- Selbstliebe
- Akzeptanz der Dunkelheit
- Karmaarbeit
- Heilung innerer Verletzungen



Wir halten gemeinsam an und schauen, was DA ist, gerade jetzt in diesem Moment. Es nützt Dir nichts, neue Lösungen mit dem Verstand zu finden. Ich helfe Dir, in Dein Herz zu gelangen und still zu werden. Etwas in Dir möchte sich öffnen, tiefer schauen und heilen.
Du möchtest endlich den Schmerz fühlen, der schon so lange verhindert hat, daß Du glücklich bist?
Du kannst nichts im Außen verändern, wenn Du es nicht zuvor in Deinem Inneren geändert hast.
Wir schauen gemeinsam, was sich in Dir zeigen möchte, was Dich plagt, was Dich von Deinem Glück und Deiner inneren Liebe zu Dir trennt.
Und genau DAS öffnet Dir die Tore in Deine neue friedliche Welt!

Wie läuft eine Sitzung ab?
Zuerst einmal kommen wir locker ins Gespräch, damit Du ankommen kannst und wir uns etwas kennen lernen. In den Sitzungen lasse ich mich führen und so gelangen wir beide in immer tiefere Schichten Deiner zu bearbeitenden Situation. Dabei kann es sein, daß zuerst ein ganz anderes Thema bearbeitet wird, als Du eigentlich dachtest. Dies entscheidet Deine Seele! Unterstützt werden wir beide von der geistigen Welt in Form von Bildern und Worten, die ich für Dich bekomme. Es fließen die göttliche Gnade und heilende Energien in Dich ein, die zur Er-Lösung Deiner Situation beitragen.

Was mir wichtig ist?
Ich werde Dich immer wieder zu Dir selbst führen und darin sehr konsequent sein. Das ist es, was Dir am meisten dient und Dich in Deiner Entwicklung voranbringt.


Preis: 70 Euro/ 1-1,5 Stunde

auch per Telefon oder Skype