- Karin Steinhöfel
- geb. 1964
- geschieden
- 2 erwachsene Kinder







Einen langen Weg bin ich gegangen und habe tiefste Dunkelheit erlebt. Kein Schmerz ist mir fremd und so oft dachte ich: Lieber würde ich sterben, als so weiterzuleben.
So oft auf diesem Weg schien alles nur noch ausweglos und leer zu sein. Die abartigsten Zustände und Ängste kamen an die Oberfläche, wer konnte mich noch verstehen und vor allem konnte ich diesen gesamten Prozess nicht mehr beeinflussen, spürte aber, daß alles so sein muß.
Mein Weg begann einfach … lach … und ICH mußte mit … meine Seele wollte es wohl so … mein ICH hätte sich das Fühlen dieser Schmerzen niemals ausgesucht.
Es fühlte sich an wie immer wieder sterben, Schicht für Schicht ...
Doch unter dem Schmerz und dem Sterben - zu Anfang nur hin und wieder, später dann immer intensiver – fühlte ich eine Liebe, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Ich weiß noch genau, als ich sie das allererste Mal spürte … mich hat es umgehauen und ich dachte nur: Wow, was ist das? Das kann nicht von dieser Welt sein.
Für mich gab es nur noch einen Wunsch: Ganz zu mir selbst zu finden!
Ob dies nun geschehen ist, weiß ich nicht, denn der Weg hört wohl nie auf. Doch diese Liebe hat mich mittlerweile vollkommen erfüllt. Es fühlt sich so an, als hätte ich mich mit mir selbst gefüllt. Das fühlt sich so zufrieden und gleichzeitig so wundervoll und warm an, daß in meinem Herzen nur noch ein Wunsch ist:
Ich wünsche mir, daß dies jeder Mensch in sich fühlen und erfahren kann!

Heute weiß ich, daß selbst hinter dem größten Dunkel, der ausweglosesten Situation Licht auf uns wartet. Und ich weiß, daß alles zu erlösen und zu heilen ist, wenn wir uns dafür öffnen und bereit sind, IN uns zu schauen. Dieses In-mich-schauen legte meine Gaben frei, ohne die ich nicht mehr leben möchte. Meine komplette Wahrnehmung änderte sich. Ich darf den Anderen auf allen Ebenen seines Seins betrachten und erkenne dadurch klare Zusammenhänge und Blockaden. Dazu bekomme ich Informationen und Bilder aus der geistigen Welt.

Deshalb habe ich mich entschlossen, endlich meine Seelenaufgabe anzunehmen und Euch bei Eurer Reise ins Licht zu begleiten! (Wenn Ihr das denn möchtet und ich die Richtige für Euch bin.)
Ihr seid nämlich auch genau diese Liebe von der ich hier rede. Ja, genau das bist Du, der Du das hier gerade liest! Du bist Liebe! Eine Liebe mit einem einzigartigen Ausdruck!

Herzlich Willkommen bei mir …
Eure Karin